Uffzzzz, gerade habe ich sehr viel zu illustrieren, was toll ist. Leider habe ich deshalb wenig Zeit zum Nähen. Momentan bereite ich eine Ausstellung und einen Werksbericht vor. In beiden soll mein Monsterbuch vorgestellt werden, und da dachte ich, warum das ganze nicht mit ein paar genähten Kleinigkeiten untermalen? Hier schon mal ein monstermäßiger Schlüsselanhänger:

1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. heldinimchaos

    NA da muss ich doch direkt los und Monsterbücher besorgen, der Versuch eins zu häkeln ist nämlich kläglich gescheitert ;)

    LG Tina

    Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


+ fünf = 6