Mein alter Computer hat seinen Geist aufgegeben. Aber, ich habe einen neuen und alle,
besonders mein Sohn, sind neidisch. Leider sind einige Daten verloren gegangen.
Heute möchte ich euch das kleine Mauserkind vorstellen. Sie hat zum Spielen eine Menschenpuppe.
Außerdem habe ich noch an meinen Monsterevents weiter gearbeitet:
Mehr Schlüsselanhänger.

Und Pupsmonster.

Ich hatte versucht, Furzkissen einzunähen, die funktionieren dann aber nicht mehr richtig. Daher gibts die dann so dazu.

Donnerstag, 07.04., 19:30 h, Stadtbücherei Offenbach.
und
“Die Welt im Kinderbuch”
10.04. – 26.06.
Galerie Kunstforum, Frankfurter Str.13, 63500 Seligenstadt
1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Antje

    Liebe Manu, liest Du am 07. in der Stadtbücherei? Das Mauserbild ist toll und Pupsmonster sowieso. Ich freue mich auf Sonntag.

    Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× drei = 27