Eine Premiere vom Wochenende. Ich fand’s super!

Mein Mann hat sich am Wochenende überlegt, dass es doch nett wäre, unserem Wohnzimmertisch eine
Art “Rock” überzuziehen, damit darunter eine Höhle für unsere Tochter entsteht. Meistens bleibt es ja dann bei den Überlegungen. Aber diesmal habe ich gestaunt, als ein Stoff gesucht wurde und es gleich losging. Ein bisschen Fluchen gehört zum Nähen natürlich auch dazu.
Und unsere Tochter hat dann sofort mit der Einrichtung angefangen. Sehr gemütlich.

1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. Kaylovesvintage

    sweet,love to see photos

    Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


4 − drei =