Nachdem der Flohmarkt nicht viel zu bieten hatte, waren wir noch beim Trödler. Und der hatte eine Weihnachtsecke eingerichtet. Wie eine Irre habe ich in den Kisten gewühlt und ein paar Schätze rausgezogen. Unter den kleinen Erzgebirgsfiguren sind einige von Wendt und Kühn darunter. Solche Samstage liebe ich!

1 Kommentar

Ein Kommentar

  1. WildeErdbeere

    Hallo Manuela!!!! Heute sind die traumhaft oberhammerknallermäßig schönen puppenkopfanhänger bei mir gelandet!!! Ich bin absolut begeistert und werde sie hüten, wie meine Augäpfel!
    Die Bonbons sind auch schon verspeist ;0)
    Ich hab mich soooooo in meine Kindheit verset gefühlt!!!!
    Tausend dank für den schnellen, gut verpackten Versand!!!!
    Ich werd bestimmt wiederkommen!!!
    Liebste Grüße, Bianca

    Kommentar schreiben

Hinterlasse einen Kommentar

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


vier + = 11