An unserem wunderbaren Himmelfahrtswochenende haben wir es uns natürlich nicht nehmen lassen, bei den Candy-Container-Manufakturen Ino Schaller und Marolin vorbei zu schauen. Es war so inspirierend, das könnt ihr euch nicht vorstellen. Oder doch? An dieser Stelle möchte ich euch ein Buch ans Herz legen. “Candy Containers“. Da kann man sich auch wunderbar inspirieren lassen. Aber ein Besuch in den Manufakturen ist natürlich der Hammer!
Und hier sind meine eigenen Candy-Container aus der Manufaktur Olten. Der Schirm ist aus Watte und einfach abzunehmen.
Aber auch als Deko sind die Pilze immer wieder schön.
Ab jetzt im Shop!!!

Kommentieren

0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    zwei + 4 =