Meine Tochter und ich lieben Filme von Tim Burton. Vor kurzem sahen wir Corpse Bride. Da stand fest: Fasching möchte sie eine Leichenbraut sein. So kam das Halloween-Kostüm erneut zum Einsatz. Ein “wenig” Schminke und ein Stück schwarzer Tüll und los ging es mit ihren Freundinnen (die eine als Hexe, die andere als Hase im Hut! verkleidet) in die Schule.
Hoffentlich versuchen die Pädagogen nicht wegen des Kostüms auf den Gemütszustand meiner Tochter zu schließen…

Kommentieren

0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    fünf × 2 =