Heute zeige ich euch, welche Tapete ich ausgesucht habe. Wir sind sehr begeistert! Unser Esszimmer sieht aus wie ein Salon. Und hier habe ich die Tapete bestellt: http://www.spektrum-farbe.de/ Auf der Seite habe ich sie nicht gefunden, habe aber einfach angefragt und innerhalb weniger Tage war sie da.
Sie heißt Palm leaves und ist von Cole & Son. Diese Firma macht noch andere tolle Tapetenmuster. Ich könnte sie alle verkleben!
Auch meine Köpfchen passen immer noch hervorragend!
Ein paar neue Kissen habe ich auch bestellt.

Mein schöner Art Deco Spiegel muss noch aufgehängt werden. Ja ja, die Details…

Kommentieren

0 Kommentare

    Hinterlasse einen Kommentar

    Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    1 × = sieben